gut gut gut

Hi

mir gehts eigentlich guuut. gestern und vorgestern lief essensteschnich ganz oke, habe sogar 1, 1 Kilo abgenommen Heute will ich ja meinen Plan durchhalten, habe ihn gerade noch um 1 Brot erweitert. Das schaff ich schon. Am Abend gehe ich zu einer Freundin und jezt ewrde ich noch etwas fernseh gucken und danach joggen gehen, waay das wär schon mein dritter Tag hintereinander

 

staaay strooong *

 

EDIT

ich hab mir noch ein belegtes Brot gegönnt, mir war total schwindelig. bin aber trotzdem noch guter Dinge

4.1.10 14:07

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nina42 / Website (4.1.10 14:14)
hallo.
bin grad zufällig auf deine seite gestoßen und wollt mal ein kommi dalassen. wow du hast ganz schön straffe pläne und scheinst auch ne super disziplin zu haben, das bewundere ich total. trinkst du normales cola oder cola light? gratuliere übrigens zu den 1,1 kg!
du kannst ja gern mal auf meinem blog vorbeischaun, wenn du willst.
bussi nina


Claudi / Website (4.1.10 20:59)
Hey erstmsl glükwunsch für die abnahme =) Und zur verlinkung joa hät ich lust aber bwohl ich hier schon so lange bin hab ich daS IMMER noch nicht raus xDD


nina42 / Website (4.1.10 21:12)
hallo.
so ich hab dich jetzt zu der challenge hinzugefügt. du kannst dich jederzeit noch abmelden. nein du musst nicht vorher schon deine diäten angeben, oder falls du das doch noch machen willst, kannst du es auch noch ändern. du musst nur am 11. dein start- und am 18. dein endgewicht angeben. nach der challenge kannst du dann am 18. auch im nachhinein sport und diättage hinzufügen- natürlich kannst du auch jeden tag eine andre diät machen (mach ich auch so). du musst deine diäten auch gar nicht angeben, wenn du nicht willst. aber ich denke es wäre halt intressant, falls du gewinnst, wenn wir dann bekanntgeben könnten, womit du so tolle erfolge erzielt hast!

magst du dann cola light gar nicht? man schmeckt ja doch ziemlich nen unterschied. ich trinke eigentlich nie cola (weder normal noch light). ach ja ich glaube du hast bei deiner unterseite mit den plänen einen fehler. du hast überall 4.2, 5.2. etc angeben. du wirst aber wahrscheinlich jänner und nicht februar meinen oder?
schönen abend, bussi nina


Mailyn / Website (4.1.10 23:41)
heii
klar hät ich lust auf ne verlinkung, hast auch ne schöne seite, viel erfolg beim weiteren abnehmen :D
lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen