Streß, waahh

Heey ihr Lieben

mein Tag war/ist stressig. Ich bin aufgestanden, war sofort mit ner Freundin joggen, dann duschen und eben noch beim Kieferorthopäden ( Drähte für meine Spange wurden nachgezogen). Dann nehm ich jezt gleich onoch ne Tablette gegen diese Schmerzen und schon gehts wieder ab in Ballet um 5-7. Danach mach ich noch mit ner Freundin Filmabend, gut das wird jezt nicht so stressig. Meinen Plan habe ich auch perfekt durchgehalten, heute Mozzarella und Tomaten gegessen. Hoffe nur, dass ich später beim Filmabend kein Popkorn oder so essen muss :/ hab von gestern auf heute 600 g abgenommen

aber waahhhh ich hab ein Problem: meine Haare sind extrem dünn und unvoluminös. ich hab schuliterlanges Haar und mag es eigetnlich, aber ich hätte sogerne mehr Volumen oder Wellen -.- ihc kauf mir mal Schaumfestiger. Mal sehen, ob das was wird.

wünsche euch allen noch einen schönen Tag :-*

 

EDIT

oh gott, es ist 03:40, ich habe kein Bock auf schlafen, gucke grade talktalktalk (:'D) und schreibe nac diesem stressigen Tag jezt nochmal hierhin, eigentlich fall ich vor Müdigkeit gleich von der Couch, naja.. manmanman ich hab ein schlechtess Gewissen! JA, ich habe versagt. Naja, oke so kann man das eigtnlich nicht sagen ich musste essen. Bei meiner Freundin.. Auflauf, 1 Eis und eine Milchschnitte. Dafür war es in Ballett auch wirklcih sehr sehr anstrengend. Ich hab mich auf die Waage eben gestellt, und hatte ca. 900g als heute morgen. Dafür war ja auch das Essen und die Getränke in meinem Bauch. Ich hoffe einfach mal, dass es nicht zu schlimm ausfällt. Wird schooon, werde jezt doch mal schlafen gehen

xxx

 

5.1.10 16:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ballettspiegel kaufen / Website (16.7.13 12:44)
Hi!
Seit wann tanzt du Ballett? Ich brauche Tips zum lernen. Meine erste Entscheidung war, dass ich einen Ballettspiegel kaufen wollte. So würde ich auch zu Hause üben. Aber ich bin mir nicht sicher, ich habe bald Geburtstag und könnte mir sowas wünschen. Schöne Grüße.
Saby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen