6. Januar

HI

bin um halb neun erst vom shoppen gekommen, habe 1 neue Jacke und einen high waist Rock ergattert jedoch ist er mir glaub ich ein wenig zu groß. Jedenfalls abe ich unglaubliche Rückenschmerzen und deshalb mein Sporttraining ausfallen lassen, dafür war ich aber min. 4 Stunden ununterbrochen shoppen. Meine Pläne halte ich irgendwie nie ein, deswegen denke ich werde ich diese weg machen, spontan zu essen fällt mir irgendwie leichter. Habe trotz des vielen Essen gestern 200g abgenommen (:, deswegen bin ich jezt nicht so mies drauf und habe noch Hoffnung, da ich heute noch weniger als gestern gegessen habe. In der Stadt hab ich gegessen: 0,2L Ginger Ale, 0,2 L Cola und einen kleinen Salatteller in der Kantine(hab so wenig kalorienreiches Zeug, wie möglcih auf meinen Teller getan). Außerdem habe ich noch ca. 10 minioresos gegessen -.- zu Hause hab ich anderthalb Sesambrötchen mit ein wenig Margarine gegessen. Oh gott, wenn ich das jezt so aufzähle kommt mir das ganz schön viel vor, naja..

hoffe bei euch liefs etwas besser :-*

6.1.10 21:40

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nina42 / Website (6.1.10 22:32)
nein du hast bestimmt nicht zu viel gegessen heute. ich weiß zwar nicht was miniresos sind aber das war sicher unter deinem grundumsatz. also falls du morgen mehr wiegen solltest, kann es nur mageninhalt sein. warum hast du denn so rückenschmerzen? gute besserung! bussi nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen