hmhmhm

hey ihr Lieben, sitze hier gerade noch in Bademantel vor dem Pc, weil grade aus der Dusche komme. Meine Haare regen mich grade so auf, die wolln einfach nich wo wie ich. gleich kommt meine Oma mit, sie bringt wie immer ihre Gemüsesuppe mit, ich liiiiiebe sie leider macht sie diese immer mit Kockkäse, deshalb denke ich wird nicht soo wenig Kalorien haben. 2-3 Teller gönne ich mir jedoch. wünsch euch allen einen schönen Tag.. <3

7.1.10 14:43

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nina42 / Website (7.1.10 17:59)
lass dir die gemüsesuppe schmecken- das verhindert FAs. und kochkäse hat im vergleich zu andrem käse viel weniger kalos und weniger fett.
achso ja oreos kenn ich^^ da hätte ich auch allein drauf kommen können!
wie verstehst du dich denn mit deiner mutter? eigentlich hab (oder hatte?) ich ein super verhältnis zu ihr aber seit dem sommer überwacht sie mich pausenlos und seit dem streiten wir dauernt. und jetzt hab ich ferien und sie urlaub und wir sehen uns pausenlos- das bessert die situation nicht gerade...

wohnst du noch bei deinen eltern?
bussi nina


April / Website (8.1.10 20:56)
hihi^^ ich hab auch öfter riesen probleme mit meinen haaren .. überhaupt wenn ich weg möchte und gut aussehen funktioniert überhaupt nichts (;
lecker gemüsesuppe hätt ich auch lust (:

gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen